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Haltekraft
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Vielgestellte Fragen

 

Der Servicedesk des Magneteshop.de gibt Ihnen gern so schell wie möglich Antwort auf all Ihre Fragen. Vielleicht hat jemand anders dieselbe Frage schon mal eher gestellt und finden Sie die Antwort zwischen den vielgestellten Fragen auf dieser Seite.

Öffnungszeiten:

Der Webshop des Magneteshop.de ist immer 24 Stunden pro Tag, sieben Tage pro Woche geöffnet.

Stellen Sie uns Ihre Frage!

Ist Ihre Frage noch nicht gestellt worden, schicken Sie dann eine E-Mail an info@magneteshop.de oder füllen Sie das Kontaktformular aus, mit dem Sie Ihre Frage, Antrag  oder Beschwerde ausreichen können.

 

Unsere Adress- und Kontaktangaben:

Wenn Sie unsere Magnete in der Zukunft bei uns bestellen, können Sie

 real-time den Status Ihrer Bestellung abrufen.

 

Wenn Sie Ihre schon gestellte Bestellung ändern wollen, können Sie mit dem Servicedesk des Magneteshop.de. Kontakt aufnehmen

 

Sie können den Servicedesk am Montag bis Freitag von 9.00 bis18.00 Uhr anrufen.

 

 

1. Magnete bestellen und Bestellung aufgeben

 

1.1

Wie bestelle ich Magnete?

Wenn Sie eine bestimmte Art von Magneten gefunden habe, wählen Sie die richtige Größe und Bestellmenge. Achten Sie darauf, dass die Preise, die bei den Bestellmengen unserer Magnete angegeben werden, den Preis pro Magnet vermelden, aber Sie gehen von der Anzahl der  Magnete  in der betreffenden Preisstaffel aus.

Angenommen, Sie haben die Wahl: ab 1 Stück, 5 Stück, 20 Stück oder 50 Stück. Den Bestellmengen, die dann zu den Möglichkeiten gehören, sind den Grenzen der gestaffelten Preise wie: 4 x 1 Stück / 3 x 5 Stück / 2 x 20 Stück und ∞ x 50 Stück gestellt worden. Die letzte Kategorie kann eine unbegrenzte Anzahl Male bestellt werden und in diesem Fall bei Collies von 50 Stück. 100 Stück sind also 2 Artikel im Warenkorb. Sobald Sie mit dem Einkaufen fertig sind, sehen Sie eine Übersicht Ihrer Bestellung in Ihrem Warenkorb und können Sie hier noch letzte Änderungen durchführen.

 

1.2

Sind die Magnete für mich reserviert, wenn ich sie einmal in meinen Warenkorb stelle?

Das Stellen des Magneten oder der Magnete in den Warenkorb bedeutet nicht, dass diese für Sie reserviert sind. Sie können sich nur von dem Magneten oder den Magneten sicher sein, sobald Ihre Bezahlung eingegangen ist.

 

1.3

Was beinhaltet der Vorratstatus Indikationen und was bedeutet dies für die Lieferzeit?

Der Status 'sofort lieferbar' bedeutet, dass die Ware am Lager ist, und am Tage (Wochentage: Montag bis Freitag), an dem die Bezahlung vor 18.00 Uhr auf unserem Konto eingegangen ist, verschickt wird

Der Status 'vorübergehend ausverkauft' bedeutet, dass die Ware vorübergehend ausverkauft ist. Die Ware kann wohl bestellt werden, aber hat eine längere Lieferzeit. Magnetedop wird Sie über die Lieferungsfrist informieren  und die Ware wird zu Ihnen geschickt, sobald die Bezahlung eingegangen ist und die Ware eingetragen ist. 

Der Status 'nicht mehr lieferbar' bedeutet, dass die Ware ausverkauft ist, und auch nicht mehr lieferbar ist.

 

1.4

Wie weiß ich, ob meine Bestellung gelungen ist?

Wir bestätigen Ihre Bestellung per E-Mail. In der Auftragbestätigung finden Sie den Status Ihrer Bestellung und Bezahlung zurück. Haben Sie den Betrag sofort überwiesen? Sobald der Magneteshop Ihre Bezahlung vor 18.00 Uhr (Wochentage: Montag bis Freitag) erhalten hat, wird Ihre Bestellung noch denselben Tag für Versand angeboten. Sie erhalten eine E-Mail, mit darin die Bestätigung, dass Ihre Bestellung verschickt worden ist. Es gibt auch eine Tracking-Nummer, die Sie, um Ihre Bestellung zu kontrollieren, verwenden können.

 

1.5

Ich habe eine Bestellung gestellt, aber diese ist borniert?

Der Magneteshop bemüht sich, um die Online-Sortiment 24/7 up to date zu halten, und dass die Magnete in unserem Shop immer am Lager sind. Leider, in Ausnahmefällen, ist es möglich, dass ein Artikel, den Sie bestellt haben, nicht mehr am Lager ist. In diesem Fall wird der Ankaufspreis des Artikels, inklusive Versandkosten, Ihnen zurückgegeben werden.

 

2. Bezahlung Ihrer Bestellung

 

2.1

Wie sind die Preise, die auf der Website erwähnt werden, aufgebaut worden?

Alle Preise der Magnete, die auf Magneteshop.de bestellt werden können, sind inklusive MwSt. Das Versanddatum wird als Ankaufsdatum auf der Rechnung, die Sie in PDF-Format per E-Mail von uns erhalten, verwendet.

 

2.2

Kann ich meine Bestellung bezahlen auf der Grundlage der Rechnung?

Ja, das ist möglich! Sie können für Bezahlung per Nachnahme wählen oder auf der Grundlage der Rechnung eine manuelle Überweisung machen. Wenn Sie sofort online bezahlen, werden die Magnete oft schon denselben Tag verschickt, nachdem die Bezahlung bei uns eingegangen ist. Haben Sie wohl bestellt, aber noch nicht bezahlt, so können Sie mit Hilfe eines Links in der Auftragsbestätigung Ihre Bezahlung ausführen. 

Wollen Sie den Betrag manuell überweisen, so finden Sie unsere Bankdaten auch in der Mailbestätigung zurück. Natürlich sind auch Ausnahmen denkbar und möglich. Überlegen Sie hierüber mit Ihrem persönlichen Accountmanager von Webshop Magneteshop.de

 

2.3

Was sind die Versandkosten?

Für jede Bestellung mit einer Lieferadresse in Deutschland wird € 5,95 an Versandkosten in Rechnung gestellt. Bei Bestellungen mehr als € 500,00 sind die Versandkosten kostenlos. Für Lieferungen außerhalb Deutschland wird € 7,95 an Versandkosten in Rechnung gestellt.

 

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3. Versenden & Abliefern von Magneten

 

3.1

Was sind die Lieferzeiten?

Wenn die Bezahlung Ihrer Bestellung vom Magneteshop.de vor 16.00 Uhr an Wochentagen von Montag bis Freitag erhalten ist, wird Ihre Bestellung an die GLS-Lagerhallen am selben Tag gesendet. Gewöhnlich verwenden wir eine Lieferzeit von 1 Werktag.

 

3.2

Wer haftet während des Versands der Magnete?

Der Versand findet über Logistikpartner GLS statt und ist auf unsere Gefahr versichert, registriert und verpackt worden. Magneteshop behält sich das Recht vor, um seine Schiffahrt-Methoden jederzeit zu ändern und einen anderen Dienst für die Sendungen zu verwenden, auch auf die Gefahr des Magneteshop.de. Sie sind erst verantwortlich für Ihr Paket, wenn Sie dieses einmal erhalten haben.

 

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4. Magnete tauschen & zurücksenden

 

4.1

Was ist die Politik des Magneteshop.de in Bezug auf Tauschen?

Wenn Sie nicht mit dem Magneten und/oder den Magneten zufrieden sind, sollen Sie uns innerhalb von 14 Tagen per E-Mail hierüber informieren. Sie können dies auch tun. indem Sie das. Kontaktformular, das Sie auf unserem Webshop finden können, ausfüllen.

 

4.2

Kostet das Zurücksenden oder Tauschen von Magneten Geld?

Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, gehen höchstens die Rücksendkosten zulasten von Ihnen, und wenn Sie schon einen Betrag bezahlt haben, werden wir diesen Betrag so bald wie möglich, jedoch spätestens innerhalb von 14 Tagen nach der Rücksendung oder dem Widerruf, zurückbezahlen.

Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

 

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5. Online Magnete-Sortiment

 

5.1

Kann ich einen Katalog zugeschickt bekommen ?

In diesem Augenblick steht kein Katalog zur Verfügung. Aber das ändert sich in der Zukunft! Sie haben bald die Möglichkeit, eine digitale Version des Magneteshop.de-Katalogs (in PDF-Format) herunterzuladen.

 

5.1

Erteilt der Magneteshop auch technischen Rat über die Magnete?

Ihr persönlicher Accountmanager des Magneteshop.de ist bereit, um Sie jederzeit über die Magnete zu beraten.

 

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